Mehl ins Getriebe

Mario Primo Toscana

2022-05-31 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Hier ist eins der schönsten Weinflaschenetiketten, wie ich finde. Überhaupt sind Weinetiketten in den letzten Jahren viel, viel kreativer und schöner, flippiger geworden, als ich sie zu Zeiten meiner Eltern und Großeltern gesehen habe. Da war aber generell die Werbung noch rein informativ und wenig bis gar nicht emotional, von künstlerisch ganz zu schweigen. Gut, dass diese Zeit vorbei ist.

Mario Primo Toscana

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.