Kaufe nie die Mühle im Sack

Gedanken über Arbeit

2022-12-29 von Torsten in Kategorie Geld im Kornfeld

Arbeit ist ja so was von lästig und doof, wenn man nicht gerade den supertollen Topjob und Traumberuf hat. Muss man aber machen, wenn man nicht reich ist, reich geheiratet hat oder im Lotto gewonnen hat. Da gewinnt man allerdings nicht, weil die Chance ja viel zu klein ist. Lottoscheine zu kaufen ist also aus dem Fenster geschmissenes Geld. Bleibt also eben nur die Arbeit, wenn man nicht kriminell sein möchte. Und, wie gesagt: Arbeit ist blöd.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.