Mehl ins Getriebe

Böllerverbot

2022-12-30 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Wozu ist eigentlich diese Knallerei zu Silvester gut? Ja schön, altes Jahr verabschieden, neues begrüßen, alte Tradition, blah blah blah. Doch was ist mit der Umweltverschmutzung durch Feinstaub, Feuerwerksmüll auf Straßen und in Gärten? Oder mit den Tieren, die unter dem Lärm zu leiden haben und in Panik geraten können?

Auch wenn das Pyro-Gewerbe jammern würde: Ich wäre für ein generelles Verbot dieser unsinnigen Silvesterknallerei. An den letzten beiden Silvestern war es ja einigermaßen ruhig, und das war richtig entspannend.

lazpaint-feuerwerk-im-regen.jpg
Feuerwerk im Regen

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.