Sack mir, wo die Mühlen sind

Deutsch für Anfänger: »aus einem tieferem Nichtraucher Haushalt«

2022-12-31 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Ach ja, es ist traurig. Man fragt sich: Hat die Spracherkennungs-Software versagt? Wurde schluderig getippt? Oder ist eine sorgfältige (schrift)sprachliche Artikulationsweise vielen Menschen heutzutage einfach nur noch egal? Wer weiß.

dfa-tieferem-nichtraucher-haushalt.png
aus einem tieferem Nichtraucher Haushalt

Nun, wenigstens müssen in dem Haushalt keine Tiere leiden, weder unter Zigarettenrauch noch unter der Nachlässigkeit, die sich ja möglicherweise nicht nur auf das Schreiben von Auktions-Texten, sondern auch auf das Füttern der Tiere erstreckt. Nein, der Haushalt ist tierfrei, und das ist auch gut so.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.