Sack mir, wo die Mühlen sind

Zweitausendeinundzwanzig

2021-06-25 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

2021 ist ein bemerkenswertes Jahr, und ich will jetzt mal gar nicht auf die Corona-Thematik zu sprechen kommen. Nein, aber zum Beispiel wäre der Künstler Joseph Beuys einhundert Jahre alt geworden, wenn er nicht schon 1986 gestorben wäre. Und der Roman Do Androids Dream of Electric Sheep? spielt im Jahr 2021.

Na ja, es gibt noch viele, viele andere Jahrestage oder so was, aber ich will es mal bei diesen beiden Beispielen belassen, weil sie besonders in meinen Interessengebieten liegen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.