Kaufe nie die Mühle im Sack

Üben, üben, üben

2021-06-16 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Ja, üben muss man schon, so man denn ein Meister (m/w/d) zu werden sich vorgenommen hat. Und wenn das nicht geht, hilft vielleicht noch der Rohrstock, immer schön feste auf den Allerwertesten gehauen. Ja, das kann manchmal Wunder wirken im Falle von Faulheit. Rien ne va plus.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.