Kaufe nie die Mühle im Sack

Supernova

2021-04-17 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Supernova

Hier explodiert gerade ein Stern. Oder, sagen wir mal, er ist vor langer Zeit explodiert, aber sein Licht hat tierisch lange gebraucht, um bei uns auf der Erde anzukommen, denn das Universum ist schweinegroß und die Entfernungen verdammt noch mal sehr, sehr weit oder groß, oder wie man das nennt. Was wir sehen, ist also Vergangenheit, und das macht mich ein Stück weit betroffen und traurig.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.