Wir sind so durch den Wind

Kuh

2021-04-17 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Lisa und Pisa

Das auf dem Foto sind Lisa und Pisa, zwei Kühe, die mich anglotzen, aber dabei recht friedlich, wenn nicht gar glücklich aussehen. Das Foto ist schon sehr alt, wie man sieht, denn ich habe es in der vor-digitalen Zeit analog geschossen, und es ist halt ein wenig vergilbt und an den Ecken so verdunkelt, oder besser gesagt: in der Mitte vom Licht ausgebleicht. Ja, bei mir in der Wohnung ist immer helles Licht, sehr helles Licht, denn ich habe ja ein Glasdach statt ein Ziegeldach. Da darf natürlich niemals ein Meteorit vom Himmel stürzen, denn wie heißt es so schön: Glück und Glas, wie leicht bricht das!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.