Kaufe nie die Mühle im Sack

Rangalanga

2021-07-03 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Guten Tag, mein Name könnte Ranga sein, also mein Vorname, aber Ranga ist nicht mein Vorname. Nennen wir mich einfach mal Torsten. Das klingt hübsch, so ungefähr nach Tomaten oder Torten oder weiß der Geier, nach was. Na ja, ich hab mir meinen Namen ja auch nicht ausgesucht. Das waren meine Eltern.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.