Kaufe nie die Mühle im Sack

Eistee-Tag

2021-06-28 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Der Prospekt eines Lebensmittel-Discounters bot zum 10. Juni verstärkt Eistee an – es sei ja dann Tag des Eistees. Ähm – Jahr der Frau, Jahr des Kindes, Muttertag, Vatertag: alles schön und gut, aber ein Eistee-Tag, ja gehts eigentlich noch?

Bei meiner Recherche fand ich dann heraus, dass es einen National Iced Tea Day in – na, wo nur? – in den USA gibt. Und so ziemlich jeder Schwachsinn, den die Amis sich ausdenken, wird ja auch hierzulande als toll empfunden. Oh, Eistee, eine der bedeutsamsten Erfindungen des Menschen, na dann Prost Mahlzeit!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.