Sack mir, wo die Mühlen sind

Nichtraucher

2021-05-23 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Verdammte Nichtraucher! Das sind so richtige Schnorrer. Kaufen sich nie eigene Zigaretten, aber rauchen immer fleißig passiv mit! Verdammte Passivraucher!

Ja ja, immer kostenlos den Qualm von uns Rauchern mit einatmen, aber dann zu faul sein, dafür auch mal den Aschenbecher auszuleeren!

Nennen sich selbst Nichtraucher, aber gehen freiwillig in die Kneipe (Anmerkung der Redaktion: Es gab mal eine Zeit, da durfte noch in Kneipen, Gaststätten und überhaupt überall geraucht werden – das war toll!) – es zwingt sie doch keiner dazu! Na, da sieht man doch schon dran, wie inkonsequent die sind! Aber hinterher über brennende Augen jammern!

Heuchlerisches Pack, diese Nichtraucher: warum reißen sie denn immer so empört im kältesten Winter die Fenster auf, sobald man sich anschickt, sich mal eine leckere Zigi anzuzünden? Aber selber kommen sie mit dem Auto vorgefahren und verpesten die Luft der Allgemeinheit!

Außerdem: denken die denn überhaupt auch mal daran, wie viele Arbeitsplätze von der Tabakindustrie abhängen? Wie viele Steuern dadurch eingenommen werden? Ja, um die Tabaksteuer drücken sie sich fein herum!

Geiziges, rücksichtsloses, asoziales Pack! Verdammte Nichtraucher!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.