Wir sind so durch den Wind

Massive Holzarbeiten vom Holztrapp

2021-10-17 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

In meiner Heimatstadt Remscheid gibt es einen Herrn Oliver Trapp, der sich Der Holztrapp nennt und der sich seit über dreißig Jahren mit Holzarbeiten beschäftigt. Er fertigt unter anderem Dekorationsgegenstände, Möbel und vor allem Kinderspielgeräte.

Man kann sich auf seiner Website etliche Beispiele seiner Arbeiten ansehen. Ich muss sagen, mir gefällt alles sehr gut, was er gebaut hat. Es sind offensichtlich alles Unikate aus Massivholz. Preise stehen nicht dabei, aber dass ein handgefertigtes Einzelstück nicht zum Massenwaren-Preis zu haben ist, dürfte ja klar sein. Na, vielleicht wollt ihr ja einem lieben Menschen oder auch euch selbst mal eine besondere Weihnachtsdeko schenken. Ist ja bald wieder so weit.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.