Sack mir, wo die Mühlen sind

Das tiefe Brummen

2021-03-30 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Heute stand ich im Garten und vernahm ein langsam tiefer werdendes, entferntes Brummen. Ich sah nach oben in den Himmel, erblickte einen langen, aber sich schnell auflösenden Kondensstreifen und vor demselben ein großes Düsenflugzeug, von dem das Brummen anscheinend stammte. Und tatsächlich: als das Flugzeug sich entfernte, wurde auch das Brummen schwächer.

Achtung, ich als alter Verschwörungsideologe möchte euch nun folgende Verschwörungstheorie präsentieren – ach, was heißt Theorie, es ist die absolute Wahrheit, die von den Mainstream-Medien allerdings vertuscht wird: Die Flugzeuge da oben senden das tieffrequente Brummen aus, um uns normale Menschen, die wir nicht zu den Eliten gehören, verrückt zu machen und bei uns Wahnvorstellungen auszulösen! Viele, die das Brummen vernehmen, vielleicht auch nur unterbewusst, werden sterben, und so wird die Weltbevölkerung dezimiert!

Bitte teilt diese wichtige Information auf allen sozialen und asozialen Medien, die ihr benutzt! Den Menschen müssen die Augen – äh, Ohren geöffnet werden!

Das tiefe Brummen

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.