Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

»Was ist ein Monitor?«

2020-03-05 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

In computerspezifischen Foren wird ja gern über eher unbedarfte Benutzer hergezogen, sie werden als DAU (dümmster anzunehmender User) bezeichnet. Das ist nicht sehr nett. Doch Forenmitglieder, die helfen wollen und dabei zur Verzweiflung getrieben werden, und vielleicht mehr noch Telefonsupport-Mitarbeiter, die helfen müssen, können einem sicherlich manchmal leid tun – zum Beispiel, wenn ein Hilfe suchender Anrufer, der mit seiner Office-Software auf einmal nicht mehr zurande kommt, noch nicht einmal weiß, was ein Monitor ist – wenn das Telefonat denn wirklich so stattgefunden hat.

»Was ist ein Monitor?«

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.