Wir sind so durch den Wind

Unsere Besten

2020-06-30 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Wenn man Kartoffeln der renommierten Marke Pfanni kauft, die dann auch noch als »Unsere Besten« bezeichnet werden, erwartet man ja eigentlich sehr gute Ware und nicht so etwas wie hier abgebildet:

Unsere Besten

Freilich sahen nicht alle Kartoffeln so aus, die meisten waren in Ordnung, aber da kaufe ich doch lieber wieder Kartoffeln von den Bauern auf dem Wochenmarkt für ein bisschen mehr Geld. Die nennen ihre Kartoffeln zwar nicht so überheblich »Unsere Besten«, doch die Qualität ist bisher immer prima gewesen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.