Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Schwierige Zeiten

2020-03-25 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Entschuldigt die eher … ähm … sagen wir mal: nostalgische Qualität und Auflösung des Videos. War halt so eine spontane Sache, die ich mit der Videofunktion meines kleinen Fotoapparillos von Olympus aufgenommen habe. Beim nächsten Mal nehme ich die Canon Powershot, versprochen. Oder auch nicht. Schlechte Quali ist doch irgendwie Kult.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.