Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Heute hat

2020-01-30 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Heute hat mein Bruder Geburtstag, habe ich einen Bart, sind mir die Rasierklingen ausgegangen und habe ich eigentlich keine Lust, welche kaufen zu gehen, aber da mein Bruder mit seinen nächsten Angehörigen, also auch mir, heute Abend essen gehen will und ich dann nicht wie der letzte Henker aussehen möchte, werde ich mich wohl nach diesem Spaghettisatz auf den Weg zum Drogeriemarkt machen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.