Kaufe nie die Mühle im Sack

Gehäkelte Atemschutzmasken

2020-05-03 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Liebe Leute,

mit viel Herzblut häkele ich Atemschutzmasken und biete sie im Doppelpack für nur 198,– Euro an, denn sie sind, wie gesagt, in Handarbeit entstanden, und zwar wurden sie, wie ebenfalls gesagt, mit viel Liebe und Herzblut gehäkelt.

Häkelmaske

Bestellen kann man sie, indem man persönlich bei mir vorspricht und sich einige Muster anschaut. Innerhalb von zwei bis drei Wochen nach Beauftragung habe ich sie dann fertig gehäkelt und kann sie persönlich vorbeibringen; einen Anfahrtsweg bis ca. 50 km nehme ich gern in Kauf. Weiter entfernte Kunden beliefere ich per Drohne.

Jetzt sich schützen, ohne dabei das Gesicht allzu sehr zu verschandeln. Deshalb: Häkelmasken in echter Handarbeit – ohne Kinderarbeit und aus Deutschland!

Und wer es etwas erotischer mag, für den biete ich auch Atemschutzmasken aus Fischernetz an!

Mit ganz, ganz lieben Grüßen
Euer Häkelmäuserich

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.