Sack mir, wo die Mühlen sind

buch7 unterstützt die Zeitschrift Oya

2020-07-06 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Der Buchversand buch7 – Der soziale Buchhandel unterstützt regelmäßig mit einem Teil des Gewinnes soziale Projekte. Was mich gefreut hat: auch die Zeitschrift Oya, die sich mit alternativen, sozialen und ökologischen Lebensmodellen befasst und die ich sehr schätze, befindet sich unter den geförderten Projekten. Oya wird neuerdings mit ökologischen Druckfarben gedruckt. Das macht die Zeitschrift natürlich ein bisschen teurer, sodass die Spende von buch7 über € 2500, neben der Erhöhung des Preises für die Zeitschrift, die Mehrkosten ein wenig abfedert.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.