Wir sind so durch den Wind

Testbenutzer

2019-02-19 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

— Testbenutzer is connected —
[Testbenutzer] Hallo Freunde!
[Testbenutzer] Wo seid ihr denn alle?
[Testbenutzer] da ist niemand
[Testbenutzer] ich bin sehr traurig
[Testbenutzer] und verzweifelt. Ach, es ist ein Leben in einem Jammertal, dieses Leben. Die Welt ist so grau und schmutzig, dass ich weinen möchte, jeden Tag und den lieben langen Tag lang, und das auch noch jeden Tag, also täglich. Ich bin sehr verzweifelt und leide an einem heftigen, deftigen Weltschmerz.
— Testbenutzer is disconnected —

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.