Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

SSD für 1000 Euro

2019-02-03 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

SSD für 1000 Euro

Ja, das war doch mal ein Schnäppchen bei ebay. Da habe ich natürlich sofort zugegriffen. Ein Solid State Drive mit 240 Gigabyte, gebraucht, für nur tausend Mücken, also wie blöd ist denn da so ein Händler, seine gute Ware zu so einem Spottpreis zu verschleudern? Und er hatte noch mehr Artikel, ähnliche Angebote, und alle für genau tausend Euro. Sagenhaft. Da muss man doch einfach zuschlagen. Gut, ich habe mein Bankkonto geplündert dafür, und das zweite Bankkonto auch, und jetzt muss ich echt mal ein paar Nachtschichten einlegen, damit ich das Geld wieder reinkriege – aber was soll’s. – Doch halt, da fällt mir ein: mein Arbeitgeber bietet ja gar keine Nachtschichten an. Mist. Da war ich wohl doch ein wenig zu sehr im Kaufrausch …

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.