Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Palmöl zum Heizen?

2019-05-13 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

»Noch immer laufen in Deutschland einige mit Palmöl betriebene Blockheizkraftwerke – so auch in Kressbronn am Bodensee. Die Energieerzeugung auf Kosten der Regenwälder und ihrer Einwohner ist alles andere als umweltfreundlich. Die Palmöl-Kraftwerke gehören abgeschaltet oder sollten umgerüstet werden.«

– Quelle: Rettet den Regenwald

So was geht ja gar nicht, finde ich. Wie für uns Europäer seit Jahrhunderten so üblich, leben wir unseren Luxus aus auf Kosten Anderer. Auch ihr könnt euren Unmut äußern und die Petition online unterschreiben.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.