Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Ich habe mein Vimeo-Konto gelöscht

2019-09-07 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Nach der Löschung meines Google-Kontos habe ich nun auch mein Vimeo-Konto gelöscht. Diese ganze Social-Media-Kacke geht mir auf den Sack. Nachdem bei Vimeo in letzter Zeit mehrmals irgendwelche Spacken einem meiner Videos einen Like (bei Vimeo in Form eines Herzchens) gegeben haben, nur um auf sich aufmerksam zu machen, habe ich die Faxen nun dicke, denn: Nein, mich interessieren weder die Aktivitäten von DJs noch Links zu irgendwelchen Sex-Sites, und ich bin auch nicht gewillt, im Gegenzug Herzchen zu vergeben!

Und Vimeo hat sich sowieso von dem ursprünglichen Sammelbecken für eher künstlerische, kreative, alternative Filme weit entfernt und kommt inzwischen, wie es fast immer der Gang der Dinge ist, auch bloß mehr oder weniger kommerziell und profan daher.

Vimeo: You have successfully deleted your account

Jedenfalls – was soll ich sagen, liebe Leserinnen und Leser: Das digitale Ausmisten macht richtig Spaß!

Weg mit Social-Media

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.