Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Gesang

2019-05-25 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Gesang ist nicht alles. Im besten Fall wird er jedoch unterstützt von Musikinstrumenten, wie zum Beispiel einer kreischenden E-Gitarre oder einer nervigen Oboe. Es kann auch eine ganze Rock-, Beat- oder Jazzband unseren Sänger oder unsere Sängerin begleiten. Je schräger, desto besser. Auch Regenrinnen müssen schräg sein, denn sonst liefe das Regenwasser ja gar nicht so gut in das Fallrohr hinein. Also, schräg zum Fallrohr hin. Oder wie auch immer man das so nennt in der Dachdecker- und Architekten-Fachsprache. Ich bin da nicht so bewandert. Aber auswandern will ich deswegen nun auch wieder nicht. Ich scheue die Ferne, die Fremde und die Furcht vor all dem. Ja, es ist nicht immer leicht.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.