Mehl ins Getriebe

Eine neue Seite ist …

2019-05-25 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Tja, Kinders, ich kann nur sagen: Eine neue Seite ist wie ein neues Leben, schalla-lalla-la-la. Möglichkeit C ist … tja, ich weiß es noch nicht so genau. Vielleicht ist Möglichkeit A besser. Und auch B. Vielleicht aber auch nicht. Es ist halt alles eine Frage des Geschmacks. Ob dieser nun aber ein guter oder schlechter sei, nun, das zu beurteilen, möchte ich mir gar nicht anmaßen. Lieber lasse ich mir einen Maßanzug fertigen. Denn manchmal ist ja Sonntag, und da will man gut gekleidet durch die Weltgeschichte laufen. Eitel wie man nun mal so ist.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.