Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Ein Dödel

2019-03-10 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Ein Dödel ging hinaus in die Welt. Es war schlechtes Wetter. Ja, es herrschten Wind, Regen und grausamster Sonnenschein. Da sagte sich der Dödel, dass es doch wohl besser wäre, einem hübschen Straßencafé einen flüchtigen Besuch abzustatten und eine wundervoll effektvolle Bombe zu züchten, nein, zu ZÜNDEN! Und das tat er dann auch. Er hatte einen vollen Erfolg, denn er kam dabei selbst ums Leben.

zünden

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.