Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Der Yeebase-Geek-Stempel

2019-03-30 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Ich war einst Abonnent der Computerzeitschrift t3n, und als solcher hatte ich das Glück und die Ehre, einen witzigen Stempel zu gewinnen. Und dazu eine von Hand geschriebene Karte zu erhalten (von einem Unternehmen, bei dem es eher um Digitalisierung geht), fand ich richtig nett.

Karte von yeebase

Das ist inzwischen schon so lange her … Beim Aufräumen sind mir die Sachen kürzlich wieder in die Hände gefallen. Ja, und nun möchte ich mich endlich, nach Jahren, auf diesem Wege bei yeebase media für das Präsent, bestehend aus Stempel und Stempelkissen, bedanken!

Stempel »Geek«

Stempelkissen

Gruß nach Hannover!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.