Sack mir, wo die Mühlen sind

Und schon wieder eine neue Schrift

2018-06-06 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

Ja, genau, schon wieder war ich mit der Schrift hier in der Sackmühle unzufrieden und habe eine neue auserkoren. Und diesmal, so finde ich, ist sie wirklich sehr gut lesbar, das Schriftbild ist einfach klasse. Ich will jetzt nicht in typografische Details gehen, weil ich schon ziemlich müde bin und sich eh nur wenige Menschen wirklich für Typografie interessieren. Jedenfalls nennt sich die Schrift Basier und ist von atipo foundry, die nur wenige, aber sehr schöne und hochwertige Schriften verkaufen, und zwar als Desktop- und Webfonts.

basier.png

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.