Sackmühle

Mehl ins Getriebe

So, das haben wir schon mal

2018-06-09 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Title: Hallo
Date: 16/01/2014 16:08
Template: blog_post

—-

»Wie fügt man denn Bilder ein?«, könnte ein Kunde fragen oder könnte man sich selbst fragen. Nun, wie es per HTML-Syntax geht, weiß ich, aber Markdown habe ich einfach noch nicht so drauf. Doch ich habe ja schon angefangen, mir in meinem Lieblings-Editor eine Markdown-Bibliothek einzurichten. Wenn sie vervollständigt worden ist, wird alles sehr leicht von der Hand gehen.

So, das haben wir schon mal. Und wie fügt man jetzt Bilder ein? – Auch das ist ganz einfach. Schau in der Markdown-Dokumentation nach, dann wirst du es wissen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.