Mehl ins Getriebe

Sind die Alpen jetzt auch in Lateinamerika?

2018-06-16 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Wie Verbraucher/innen – nun, man kann wohl sagen: verarscht werden, wird im kritischen Online-Magazin das Lamm an einem Beispiel verdeutlicht: Der schweizerische Discounter Denner verkauft Fleisch aus Brasilien, doch die Produktverpackung suggeriert in Bild und Text, es stamme aus den Alpen. Für eine solche Irreführung gibt es Prügel vom Windmühlenflügel.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.