Mehl ins Getriebe

Reinald und das Adrenalin

2018-12-21 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Reinald und das Adrenalin

Rechtschreibprüfung
Falsch geschriebenes Wort: Reinald
Ersetzen durch: Adrenalin

Nun, die Vorschläge einer Rechtschreibprüfung, auch derjenigen von Thunderbird, sind bisweilen ein wenig skurril. Den männlichen Vornamen Reinald durch das Hormon Adrenalin zu ersetzen, um nur ein Beispiel zu nennen, würde wohl kaum der Verständlichkeit dienen. Doch wie sagten schon Spliff im Jahre 1982: »Computer sind doof«.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.