Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Neuauflage von »Per Anhalter durch die Galaxis«

2018-12-01 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Per Anhalter durch die Galaxis sei neu aufgelegt worden, war im Oktober in Annes Blog Cardamonchai zu lesen. Gemeint ist allerdings der Film, nicht das Buch. Den gibt es jetzt nämlich auf Blu-ray, wenn ich das richtig verstehe.

Nun, ich muss gestehen, dass ich dieses Buch nie gelesen habe; aber Bekannte, die mich gut kennen, sind der Meinung, das müsse ich doch dringend mal tun. Ja, geht klar. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe und die ganzen ungelesenen Bücher, die bei mir rumliegen, mal durch habe. Aber den Film anschauen? Weiß nicht. Vielleicht nach dem Lesen des Buches. Und einen Blu-ray-Spieler habe ich auch nicht. Vielleicht kriegt man ja noch irgendwo eine DVD.

Ach, Konsum ist echt was Anstrengendes, finde ich, irgendwie, oder? So was von anstrengend. Ich leg mich jetzt erst mal wieder hin.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.