Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Ein Haus von Amazon

2018-12-02 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Ach, wie gemütlich: ein ganzes Haus von Amazon. Meine Lebensgewohnheiten und privatesten Dinge werden dann also direkt an Amazon gesendet, gell? Das nenne ich doch mal ein smartes, ein intelligentes Zuhause. Nein, danke. Ich will auch keine Installationen in der Wohnung haben, die sich übers Smartphone steuern lassen. Die unvernetzte Zeitschaltuhr reicht mir. Ich möchte meine Privatsphäre nicht abgeben an irgendeinen riesigen – Entschuldigung! – Schweinekonzern, egal ob er mit dem Buchstaben A, F, G oder M beginnt.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.