Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Gelesen mir

2018-09-12 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Gelesen mir

Eine Website, die Gelesen mir heißt? Oder deren Titel so heißt? Kurios. – Wie ihr an dem Bildchen erkennen könnt, ist dieser Bildschirmschnappschuss schon was älter. Ich war damals noch so geistig umnachtet, dass ich unter Windows arbeitete. Außerdem benutzte ich den Webbrowser Opera, was aber eine gute Entscheidung war. Heutzutage benutze ich dessen Absplitterung Vivaldi, oft aber auch Firefox, nur eben unter GNU/Linux. So, nun habt ihr das gelesen euch und könnt wieder hinlegen euch.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.