Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Facebooks Krise

2018-12-01 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Ich habe gerade einen ganz interessanten Artikel über Facebooks von mir lange ersehnten Niedergang auf Heise gelesen. Nun ja, zunächst spricht man zwar nur von einer Krise. Doch hoffentlich ist dieser skandalöse Konzern bald Geschichte, und dezentrale Netzwerke, die keinem Unternehmen, sondern der Allgemeinheit gehören, bekommen mehr Zulauf.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.