Sack mir, wo die Mühlen sind

Die Grillidioten

2018-05-31 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Meine türkischen Nachbarn vom Haus gegenüber grillen gerade. Allerdings nehmen sie als Brennmaterial Holz. Holz! Das stinkt entsetzlich bis zu mir in die Wohnung herauf, aber bei der Hitze will ich nicht das Fenster zumachen.

Meine Fresse noch mal, man nimmt Kohle für den Grill! Kohle, nicht Holz!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.