Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Das rauchbare Netbook

2018-06-23 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Man kann ja viele Dinge rauchen, sei es Tabak, seien es Rosenblüten oder gefährlichere Dinge. Aber ein Netbook, also ein Mini-Laptop? Ich weiß ja nicht. Plastik, Metall, Silizium und was weiß ich nicht, was noch alles, das kann doch nicht gut sein. Das ist doch bestimmt teilweise hoch giftig. Aber ein Anbieter bei eBay hat sein Netbook geraucht und verkauft es deswegen als Ersatzteil/defekt. Wahrscheinlich hat er sich nach den ersten paar tiefen Zügen entschlossen, lieber nicht weiterzurauchen. Aber da war ein Teil des Netbooks eben schon verkohlt. So kann man es natürlich nur noch als defekt anbieten.

Bildschirmfoto: Gerauchtes Netbook

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.