Kaufe nie die Mühle im Sack

Sie sind Besucher Nr.

2017-01-18 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Sie sind Besucher Nr.

Hey, das ist toll, dass ich nun weiß, dass die von mir besuchte Website seit 2001 existiert (manche Geschäftsleute hier bei mir am Ort haben auch in 2017 noch keine Website und auch keine Facebook-Seite, klagen aber über mangelhafte Umsätze). Nachdem ich aber neugierig gemacht worden bin, der wievielte Besucher ich denn nun eigentlich bin, wird mir diese »wichtige« Information leider vorenthalten. Das ist blöd. Ich hätte doch gern gewusst: Bin ich seit 2001 der zehnte Besucher dieser hässlichen Website? Der zehntausendste? Oder was jetzt? Dieses Unwissen macht mich verrückt. Ich werde nie mehr ruhig schlafen können, in Depressionen verfallen und einen Anwalt einschalten, um auf Schmerzensgeld zu klagen, falls ich dann noch genug Kraft dazu habe.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.