Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Pizza gegessen

2017-01-26 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Heute habe ich mal wieder Pizza gegessen, Tiefkühlpizza, nach längerer Zeit. Und ich muss sagen, mir ist irgendwie komisch davon. Gemüse ist gut, Kartoffeln sind es auch, aber Pizza – ich weiß nicht. Weißmehl, Käse, das ist irgendwie nicht wirklich was Tolles, aus gesundheitlicher Sicht. Ich sensibilisiere mich da immer mehr; mit Fertigprodukten mache ich immer wieder schlechte Erfahrungen. Aber heute hatte ich keine Lust und Zeit, richtig was zu kochen. Morgen wieder. Das verspreche ich mir selbst.

Pizza

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.