Kaufe nie die Mühle im Sack

Nachts essen

2017-02-15 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Es ist ja so, dass ich spät aufstehe und dafür aber nachts auch spät zu Bett gehe, und da passiert es mir eigentlich tagtäglich – oder besser gesagt: nachtnächtlich – dass ich so kurz vor dem Schlafengehen noch mal so richtig Hunger bekomme. Nein, Appetit wohl mehr. Und das ist schlimm, denn das setzt an. Glaube ich jedenfalls. Und dabei wünsche ich mir doch eigentlich eine schlanke Figur. Die hatte ich ja auch mal, aber das ist … na ja … so ein Vierteljahrhundert her. Ja, weiß nicht … Stoffwechsel verlangsamt sich, wenn man aus der Pubertät raus ist oder was. Vielleicht bewegt man sich auch zu wenig. Oder isst zu viel. Oder alles zusammen. Und da sollte ich doch nicht ausgerechnet so kurz vor der Nachtruhe noch mal an den Kühlschrank gehen. Gut ist immer, wenn der leer ist. Aber heute habe ich eingekauft. Also ist was drin im Kühlschrank. Blöd. Und in dem Vorratsschränkchen. Aber die Kartoffelchips esse ich jetzt nicht. Ich mache die Tüte nicht auf. Ich esse nicht ein einziges Kartoffeldingsbums.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.