Mehl ins Getriebe

Kochkatastrophe

2017-11-30 von Susanna in Kategorie Ganz vorn mit Korn
Susanna

Ich kann’s einfach nicht. Rotkohl mit Kartoffelklößen klingt ja erst mal nicht so schwierig. Nun ja. Kloßteig zu feucht, sodass die Knödel im Topf fast zerfielen. Rotkohl beim Aufwärmen am nächsten Tag am Topfboden angebrannt. Ekelhaft, eignet sich nur noch für den Kompost. Und eine leckere Soße zu dem Ganzen hatte ich sowieso nicht – schlecht bestückte Küche eben.

Bild: Kochkatastrophe

Ach, hätte ich das nötige Kleingeld, bestellte ich mir ja einen Essensdienst oder ginge ins Restaurant. Ich meine jetzt: nicht nur heute, sondern immer.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.