Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Hübsch

2017-09-13 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Echt, Leute, ich hab irgendwie überhaupt keinen richtigen Bock mehr zu bloggen. Ich bin wohl ein müder, fauler, alter Sack geworden oder so was. Vielleicht liegt auch alles nur daran, dass ich meinen in früheren Jahren doch recht immensen Kaffeekonsum drastisch reduziert habe. Hab einfach keinen Trieb mehr auf so viel Kaffee. Aber der Kräutertee hängt mir auch aus dem Hals. Ich weiß auch nicht. Das Ende des Sommers macht mich fertig oder so. Aber hier noch ein bisschen Unsinn:

Betreff: Hübsch

Nachricht:
Liebe Tatjana,

ich finde dich sehr hübsch und würde gern einmal mit dir ausgehen. Das Wetter ist ja nicht so toll, dass man draußen ein Eis essen wollen würde, aber … vielleicht drinnen einen Kaffee, in einem hübschen Café? Wann hast du Zeit?

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.