Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Freunde Roms

2017-12-06 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Wer sind wir?

Freunde, Freunde Popeunde vom Mars! Römer! Bürger Roms! Ich habe Schafe gezählt, Hunderte von Schafen in meinen schlaflosen Schafgarben. Und oh welch gröbliche Schmach umflatterte mein leidiges, liederliches Hirnschmalzbrot.

Wir fragen nur um ein kleines Stückchen Butter in all unserer Trübsal. Das kann, soll und muss möglich sein in dieser globalen Einöde. Sind wir nicht alle dieselben Bootsbesitzer? Hangt uns nicht der Karpfen am Angelhack? Krampft uns nicht der Dorschski? Fluppet die Ruppen, Brüder, Schwestern, Eingedräute, Eingebräute, Eingeweiden!

Schlagworte: Dada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.