Sack mir, wo die Mühlen sind

Die seltsamen Kästchen

2017-12-08 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Es gibt schon seltsame Phänomene am Computer. Der Markdown-Editor MarkRight zeigt nur komische Kästchen statt Buchstaben auf seiner Benutzeroberfläche, egal welche Schrift ich im System einstelle (GNU/Linux, 64 Bit). Nun, das Projekt ist eingefroren (»This project is currently frozen.«), weswegen man auch nicht auf Fehlerbehebung hoffen kann. Doch was soll’s: An anderen – und zwar sehr guten – Markdown-Editoren für GNU/Linux besteht ja heutzutage kein Mangel mehr.

***
Klick aufs Bild zum Vergrößern

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.