Wir sind so durch den Wind

Deutsch für Anfänger: vier standard sortiert Pflanzen

2017-07-10 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

»Tierkot Im Garten Identifizieren – Die vier standard sortiert Pflanzen angewendet in Mond Gärten aus Pflanzen mit weißen Blüten bestehen, Pflanzen mit hell Laub, Abend Pumphose und Pflanzen mit duftenden Blüten. Mond Gärten im Allgemeinen Funktion eine Masse von weißen Blüten, wie sie bleiben mehr sichtbar Abend. Mond Gartenblumen gehören Schneeglöckchen, blutenden Herzen und Azaleen.«

– Von einer Website mit .xyz-Top-Level-Domain …

Ja, was soll denn so was? Eine Website mit .xyz-Endung ist mir ja von vornherein schon suspekt, und richtig: kein Impressum, keine Kontaktdaten, Verwendung fremden Bildmaterials und dann noch dieses komische, vermutlich automatisch übersetzte Deutsch. So ein Quatsch mit Soße fällt für mich in die Kategorie »Websites, die die Welt nicht braucht«. Einfach nur bescheuert.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.