Mehl ins Getriebe

Deutsch für Anfänger: Ich habe es im Schrank aufräumen

2017-03-06 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

»Ich habe es im Schrank aufräumen weil es schaltet sich nicht mehr an.«

– Aus einer eBay-Auktion (Kategorie Notebooks und Netbooks)

Ich habe es im Schrank aufräumen

Ach so. Und ich habe es im Rücken, wenn ich den Schrank zu heftig aufräume. Aber Netbooks, die sich nicht mehr anschalten, habe ich dort noch nie gefunden. Doch Schrank hin oder her – es schaltet sich auch bei mir kein Computer selbst an; ich behelfe mir immer dadurch, dass ich den Einschaltknopf am Gerät drücke. Na ja, egal – vielleicht finde ich ja wenigstens mal Goldbarren im Schrank – dann kann ich auch mal was Unbrauchbares bei eBay verkloppen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.