Sack mir, wo die Mühlen sind

Bilder aus der Zukunft

2017-03-27 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Im Oktober 2014 bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass es Präkognition und Zeitreisen gibt:

Bilder aus der Zukunft

Fotos, die morgen gespeichert wurden! Das ist der Beweis, dass die Richtung der Zeit umkehrbar ist! Denn ich muss die Fotos ja in der Zukunft gemacht haben. Wow!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.