Sack mir, wo die Mühlen sind

Wenn man etwas schreiben will

2016-06-27 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

Wenn man etwas schreiben will, zum Beispiel für sein Blog, aber keinerlei Ahnung hat, was für ein Thema sich überhaupt anbieten könnte, dann ist das eine ziemlich schwierige Situation. Ich denke oft darüber nach, was Kreativität ist, wie man sie bei sich zu Tage fördern kann und so weiter. Sicherlich kann man sich verschiedener Stimulanzien bedienen – ich denke dabei nicht an Rauschmittel, aber an Musik zum Beispiel. Das klappt bei mir oft ganz gut.

Na ja, egal jetzt. Mir fällt nichts ein für einen Blogartikel. Und ich hab irgendwie auch gar keinen Bock. Tschüss.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.