Sack mir, wo die Mühlen sind

Vanilleei

2016-01-01 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Vanilleei

Ach ja, die Rechtschreibprüfung. Vanilleeis hätte ich ja noch verstanden, aber was soll denn ein Vanilleei sein? Ist das lecker? Könnte man eigentlich mal ausprobieren. Es sei denn, man ernährt sich vegan. Aber dann bietet sich zum Beispiel Vanilleavocado an.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.