Sack mir, wo die Mühlen sind

Spam: LOTERIAL NACIONAL

2016-08-31 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

»OFFIZIELLE MITTEILUNG
VON SITZ DES VIZEPRASIDENTEN
INTERNATIONALE PROMOTIOM-GEWINNZUTEILUNG
HEAD OFFICE/ CALLE ARABIO Nє: 67,
PUERTA DE SOL, 08046 BARCELONA, SPAIN

Sehr geehrte GEWINNER ,

Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste LOTERIAL NACIONAL .

Bitte siehe beiliegendes Dokument.
Bitte kontaktieren sie unseren auslands sachbearbeiter Rechtsanwalt Herr ANOTONIO RODRIQUEZ bei der
Tel: […],Email:[…]

DON LUIS ALBERT
( VICE PRESIDENT INTERNACIONAL AWARD DEPT.)«

– Aus einer Junk-Mail

Das ist so furchtbar schlecht, dass mir diesmal noch nicht einmal irgendetwas Lustiges oder Spöttisches dazu einfällt. Ich habe einfach nur Mitleid.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.